SICHERHEITSFIRMA HAMBURG

 ZUVERLÄSSIG UND KOMPETENT

KOMPETENTE SICHERHEITSFIRMA FÜR HAMBURG UND UMGEBUNG

Professioneller Partner für Ihre Sicherheit

Um die Sicherheit von Personen, Veranstaltungen und Objekten zu gewährleisten, braucht man einen zuverlässigen und professionellen Sicherheitsdienst. Der SDH Sicherheitsdienst ist eine erfahrene und vielseitige Sicherheitsfirma, die verschiedene Aufgaben in Hamburg und Umgebung erfüllt. Wir bieten eine umfassende Betreuung von Privatkunden und Unternehmen in allen Sicherheitsfragen an. Der SDH Sicherheitsdienst ermittelt vor Ort die Gefährdungslage und entwickelt in enger Abstimmung mit seinen Kunden innovative Sicherheitskonzepte, die Diebstahl, Hausfriedensbruch, Vandalismus und anderen Gefährdungen effektiv vorbeugen. Für den Veranstaltungsschutz, den Objektschutz oder den Personenschutz bringen wir erfahrenes und gut geschultes Personal ebenso zum Einsatz wie moderne Sicherheitstechnik. Wir führen Zugangs- und Zufahrtskontrollen durch und übernehmen Streifengänge für die Absicherung größerer Anlagen. Die Patrouillen können auf Wunsch auch mit Hund durchgeführt werden sowie Nachtwächter- und Schließdienste enthalten.
Als moderne Sicherheitsfirma für Hamburg und Umgebung führen wir alle Sicherheitsdienstleistungen professionell, zuverlässig, seriös und dezent durch. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind darauf geschult, Gefahrensituationen rechtzeitig zu erkennen und ihnen entgegenzuwirken. Dies gilt im Bereich der Einlasskontrollen bei Veranstaltungen ebenso wie beim Werkschutz oder bei der Baustellensicherung. Unbefugter Zutritt, Diebstahl, Sabotage und Vandalismus werden durch unsere professionellen Security-Dienstleistungen zuverlässig verhindert.

BEI UNS SIND SIE RICHTIG

3 GUTE GRÜNDE DIE FÜR EINE ZUSAMMENARBEIT MIT UNS SPRECHEN

faire Preise

Ich bin ein Beispieltext. Ich bin ein Beispieltext. Ich bin ein Beispieltext. Ich bin ein Beispieltext. Ich bin ein Beispieltext. Ich bin ein Beispieltext. Ich bin ein Beispieltext. 

seriöse Arbeitsweise

Ich bin ein Beispieltext. Ich bin ein Beispieltext. Ich bin ein Beispieltext. Ich bin ein Beispieltext. Ich bin ein Beispieltext. Ich bin ein Beispieltext. Ich bin ein Beispieltext. 

geschultes Personal

Ich bin ein Beispieltext. Ich bin ein Beispieltext. Ich bin ein Beispieltext. Ich bin ein Beispieltext. Ich bin ein Beispieltext. Ich bin ein Beispieltext. Ich bin ein Beispieltext. 

Optimaler Objekt- und Personenschutz

Als erfahrene Sicherheitsfirma in Hamburg und Umgebung bietet der SDH Sicherheitsdienst ein breites Spektrum von Sicherheitsdienstleistungen. Durch Personal- und Technikeinsatz optimieren wir die Sicherheit von Personen und Objekten und wenden Gefahren ab. Dabei können wir auch präventiv tätig werden, zum Beispiel durch Observationen oder den Einsatz von Überwachungs- und Sicherheitstechnik. Im Bereich des Objektschutzes sind wir in der Lage auch große Anlagen und Areale zuverlässig und lückenlos zu überwachen. Dabei können wir auch Werkschutzaufgaben sowie Nachtwächter- und Schließdienste übernehmen.

Zum Leistungsspektrum des SDH Sicherheitsdienstes gehören unter anderem:

  • Objektschutz
  • Veranstaltungsschutz
  • Patrouillen- und Streifengänge auch mit Hund
  • Zutritts- und Zufahrtskontrollen
  • Baustellenbewachung
  • Personenschutz
  • Transportschutz
  • Streifengänge
  • Observationen

Mehr Sicherheit im privaten und beruflichen Umfeld

Um auf die verschiedensten Bedrohungslagen flexibel reagieren zu können, brauchen Sie eine moderne Sicherheitsfirma als verlässlichen Partner. Der SDH Sicherheitsdienst für Hamburg und Umgebung überzeugt durch eine flexible, verlässliche, pünktliche und dezente Arbeitsweise. Wir schließen Sicherheitslücken und organisieren durch einen gut geplanten Personal- und Technikeinsatz die Gefahrenabwehr. Der Schutz von Veranstaltungen gehört ebenso zu unseren Aufgaben wie der Objekt- und Personenschutz. Darüber hinaus gewährleisten wir die Sicherheit bei Werttransporten und übernehmen Wachdienstaufgaben auf Firmengeländen und Baustellen. Unser oberstes Gebot sind Transparenz und Kundenzufriedenheit. Unser professionelles Sicherheitsteam ist auch kurzfristig verfügbar, um Security-Aufgaben aller Art zu übernehmen. Zudem bringen wir moderne technische Sicherheitssysteme zum Einsatz. So installieren wir Zugangs- und Überwachungssysteme und setzen GPS-gestützte Wächterkontrollsysteme ein.

Informieren Sie sich jetzt über die Dienstleistungen der führenden Sicherheitsfirma im Raum Hamburg, und profitieren auch Sie von den modernen Sicherheitsdienstleistungen des SDH Sicherheitsdienstes.